SWISSCURLING Association
Sponsoren
TwitterFacebook
Deutsch Français
WM Mixed Doubles 2017 - Jenny Perret und Martin Rios stehen im Halbfinal!
29.4.2017
Die Weltmeisterschaften der Mixed Doubles 2017 neigen sich dem Ende zu und unser Schweizer Team ist immer noch mit im Turnier drin! Perret/Rios schlaghen im Achtelfinal die Spanier und im Viertelfinal die Norweger. Sie stehen nun im Halbfinal und spielen diesen am Samstag gegen die Tschechen Hajkova/Paul.
Im ersten Spiel des Freitags, stand der Achtelfinal gegen Garcia/Garcia aus Spanien auf dem Programm. In einem guten Spiel, konnte sich unsere beiden Schweizer Protagonisten mit 8:5 Steinen durchsetzten.

Der Gegner im Viertelfinale hiess Norwegen mit Moen Sakaslien/Nedregotten. Diese Partie gestaltete sich ausgeglichen bis ins letzte End. Jenny und Martin mussten sich diesen Sieg erkämpfen und spielten gutes Curling, das schliesslich mit dem 8:4 Erfolg belohnt wurde.

Die Schweiz steht somit an dieser Mixed Doubles Weltmeisterschaft im Halbfinale und trifft da auf die starken Tschechen Hajkova/Paul, welche die Finnen Kauste/Rantamaki aus der Entscheidung geworfen haben.

Unserem gesamten Mixed Doubles Team wünsche wir für diesen Halbfinal "guet Stei", viel Erfolg und das nötige Wettkampfglück! Die Curlingfamilie drückt euch die Daumen für dieses wichtige Spiel!

Halbfinale unserer Schweizer:
Samstag, 29. April 2017, 12.00 Uhr (20.00 MEZ) Schweiz v. Tschechien


 
Foto: WCF, Céline Stucki
Foto: WCF, Céline Stucki
 
«zurück
 
SWISSCURLING Ranking
SWISSCURLING-Jubiläums-Gala
Samstag, 7. Oktober 2017

World Mixed Doubles Curling Championship 2017, 22.-29. April 2017 in Lethbridge, Kanada

Weltmeisterschaft Seniorinnen und Senioren vom 22. - 29. April 2017 in Lethbridge, Kanada

Ausbildung / Kurse
Eismeister Know-How-Transfer
11./12.08.2017
Ankunft Weltmeister Nixed Doubles in Zürich Kloten
Montag, 1.5.17, 07.50 Uhr aus Toronto

Anmeldung Nachwuchs Meisterschaften 2017/18
SCNRS Rangliste Saison 2016/17
WCF - News

Internationale Turniere Kanada (Elite)
Curling Champions Tour
Link Verbandsspiele
Aufzeichnungen Livestreaming Verbandsspiele 2016/17
© 2017 SWISSCURLING | admin@curling.ch | Sitemap